Ihre Meinung zählt

Dialog Umfrage „gemeinsamer Markenauftritt“

Frage #1

Ich möchte zeigen, dass ich Mitglied in der „größten Leistungsgemeinschaft unabhängiger Hörakustiker“ bin

Frage #2
Ich würde bei jeder Werbung, die ich plane, einen Bereich für die DIALOG einplanen

Frage #3
Für die Integration in meine Werbung würde ich mir vorgefertigte Module (pdf o. png) wünschen für:
Mehrfachwahl möglich!

Frage #4
Die DIALOG als größter Leistungsverbund unabhängiger Hörakustiker soll sich künftig stärker als eigene Marke präsentieren.

Frage #5
Wir sollten unter einer gemeinsamen Marke auftreten!

Frage #6
Wir sollten mehr gemeinsame, überregionale Werbeprojekte durchführen.

Frage #7
Eine prominente Persönlichkeit (Markenbotschafter), mit der wir als Dialog Mitglieder werben könnten, fände ich …

Frage #8
Wären Sie in diesem Fall auch dazu bereit, einen Unkostenbeitrag für die prominente Persönlichkeit zu leisten?

Frage #9
Private Label Produkte der Marke DIALOG sind für mich …

Frage #10
Welchen Jahresbedarf an Private Label Hörsystemen haben Sie?

Frage #11
Welchen Jahresbedarf an welchen Reinigungsmitteln haben Sie?

Frage #12
Ein Gütesiegel, dass meine Mitgliedschaft bei der DIALOG in den Vordergrund stellt, finde ich...

Frage #13
Folgende Kernaussage(n) finde ich dabei sehr wichtig...

Frage #14
Ein fester Jahresplan für Werbemittel der Marke DIALOG, an dem ich mich orientieren kann, ist für mich...

Frage #15
Zusätzliche habe ich folgende Ideen/ Wünsche:

Frage #16
Die DIALOG sollte als Marke in meinen Werbemitteln vertreten sein...

Frage #17
In welchen Ihrer Werbemaßnahmen wünschen Sie sich eine Integration:
Mehrfachauswahl möglich

    Wir haben Ihr Interesse geweckt?
    Weitere Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

    Dialog GbR

    Werastraße 51
    72622 Nürtingen

    07022-9045369
    07022-9045373
    info@ekg-dialog.de